Sonntag, 30. August 2009







Mein erster Blog!




Der Sommer neigt sich dem Ende zu und es wird langsam aber sicher kalt. Dafür muss man natürlich richtig gekleidet sein und möchte euch hier meine Favoriten präsentieren, um warm und schön gekleidet durch Herbst und Winter zu kommen.




Für mich gehört zu einem schönen Herbst-Outfit, und im Winter sowieso, immer ein Schal dazu.




















Dieses Modell hat es mir besonders angetan

(von Esprit, über stylefruits.de)








Ausserdem liebe ich Cardigans! Wenn dazu ein toller Schal im Ethno-Stil, eine Kette mit Anhänger, Römersandalen, Röhrenjeans und ein einfaches, weißes T-Shirt kombiniert werden, bin ich hin- und weg!








Hier ein schöner Cardian von H&M:


































Ohne schöne Pullis geht sowohl im Herbst, als auch im Winter garnichts! Diese sind zur Zeit meine Favoriten:






von Oneill (über PanetSports.de) um 60€ von Naketo (über Planet Sports.de) um
70€



Ausserdem gefallen mir die Bench-Fleecejacken (um 70€).


Besonders in sind ja zur Zeit auch die so genannten "Melonen", hiermit meine ich nicht etwa die Früchte, sondern den neusten Hüte-Trend! Diesen tragen auch viele Stars wie zum Beispiel Mischa Barton. Natürlich will ich euch auch diesen nicht vorenthalten und poste deshalb mal ein Bild:





















2 Kommentare:

  1. ICh verfolge dich mal. Als Starthilfe.;) Scherz beiseite dein Blog gefällt mir bis jetzt echt gut. Auch wenn du erst einen Post hast.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese hüte!mischa stehen die soo gut...

    AntwortenLöschen