Freitag, 4. September 2009






Ich habe gerade meinen Schrank ausgemistet und musste nun feststellen, dass ich jetzt fast garnichts mehr zum Anziehen habe. Deshalb dachte ich mir, mal einige tollte Teile vorzustellen, die sich immer wieder neu kombinieren lassen und wo man noch dazu nicht merkt, dass es wieder das gleiche Teil ist. (Und natürlich sollten sie noch dazu nicht zu teuer sein)








Das Kleid ist von Pimkie (um 20€)



Die Tasche ist auch von Pimkie (um 15€)



Die Leggins von Promod (um 10€)



Die Ballerinas sind von 3 Suisses Collection (um 20€)



Und die lange, bunte Perlenkette von Promod (um 12€)






Das tolle ist hierbei auch noch: Das komplette Outfit ist für unter 100€ erhältlich!






Hier noch eine schöne Kombination mit dem Strickkleid von Pimkie:



Die Bluse ist ebenfalls von Pimkie (um 18€)



Die Leggins ist bei Promod erhältlich (um 9€)



Die Tasche ist von RipCurl (um 15€)




Super! Dieses Outfit gibt's auch für unter 100€ zu kaufen.



Der Rock wird hier als Top getragen (von C&A um 12€)
Die Jeans von Orsay ist ein echtes Schnäppchen! (um 15€)
Pumps sind von 3 Suisses (um 12€)
Und die Handtasche von C&A (um 10€)
Dieser Look kostet gibt's sogar für nur unter 50€!!
Natürlich lässt sich der Rock auch als Rock tragen: im Herbst oder Winter lässt dieser sich super mit der schwarzen Leggins von Promod (siehe oben) und Stiefeln komninieren.
Die Jeans sieht auch toll zu den silbernen Ballerinas und zum Strickkleid oder der Bluse aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen