Donnerstag, 10. September 2009







Hallo!








Overknee-Stiefel gefallen mir im Moment richtug gut- vorausgesetzt sie sind richtig kombiniert und nicht aus Lackleder.




Der schwarze Steiefel ist von Mer Du Sud (340€)






Der schöne braune Stiefel mit dem "Bommel" ist von Fornarina (um 200€)






Diese Stiefel finde ich am schönsten zu einem Rock, der kurz über dem Ende des Stiefels aufhört. Dazu passt ein tolles T-Shirt im rockigen Stil. Wer nicht ganz so viel Haut zeigen möchte, kann eine enge Jeans unter den Stiefeln tragen und dazu ein Longshirt oder ein T-Shirt kombinieren. Kleider lassen sich übriegens auch gut dazu tragen- am besten gefällt mir es, wenn der restliche Look eher rockig aufgemacht ist.









Wie ich schonmal in meinem ersten Post erwähnt habe, gefallen mir momentan die Bench-Jacken (um 70€). Für alle, die gerne eine hätten, oder eine haben, ist hier eine schöne Kombinationen für diese Fleecejacken:









Ich nehme mal die Jacke, die ich auch selbst habe.



Die Jacke ist von, wie nicht anders erwartet, von Bench (um 70€)



Der Rock von 3 Suisses (um 18€)



Die farblich dazu passenden Ballerinas von Sansibar (um 40€) und toll ist auch die weiß-pinke Tasche von PussyDeluxe, um 40€).












Und auch, wenn der Sommer langsam zu Ende geht, zeige ich hier nochmal schöne Bikinis und Badeanzüge; sie lassen sich ja auch im Hallenbad prima tragen (;







Bikini: Burberry, um 170€
Tuch: (Handtuch oder Kleid benutzt) von John Lewis, um 40€
FlipFlops: Roxy, um 20€




Der karierte extravergante Badeanzug ist von Diesel (45€)
Der auffällige Bikini ist von Roxy (Oberteil und Hose je um 20€)
un der pflaumenfarbene Badeanzug von American Apparel (um 30€)

1 Kommentar:

  1. Die Bademode gefällt mir! Schade nur, dass die Bilder so klein ausgefallen sind.

    AntwortenLöschen